Mittwoch, 12. November 2014

Rezension SET LED STRIP Leiste Band Warmweiss - INKL. NETZTEIL, Einfach tolles Produkt

SET: LED STRIP Leiste Band Warmweiss - INKL. NETZTEIL / 300 LEDs / 5 METER


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die SET: LED STRIP Leiste Band Warmweiss - INKL. NETZTEIL / 300 LEDs / 5 METER? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche SET: LED STRIP Leiste Band Warmweiss - INKL. NETZTEIL / 300 LEDs / 5 METER, so habe ich zu sagen.


Dieses Set aus dem Hause minify enthält alles was Sie zum Betrieb des LED Strips brauchen: 5 Meter selbstklebender, flexibler LED Strip auf einer praktischen Rolle und ein 24 Watt Netzteil. Der Strip hat an beiden Enden einen zum Netzteil passenden Stecker, sodass bei diesem Set die sonst übliche Lötarbeit entfällt. Sie können den Strip alle 3 LEDs bzw. alle 5 cm mit einer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SET: LED STRIP Leiste Band Warmweiss -



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das meiste davon wurde bereits von meinen Vor- Poster erzählt worden , so dass nur eine kurze Zusammenfassung. Weiterlesen von Salvatore1 verffentlicht

Vielleicht sind die LEDs in ein Bild eingeklebt. Es sieht wirklich toll , schön warmen Schein !!! Ich kann nur weiter fehlen. Weiterlesen von Karolin Lffler verffentlicht

Ich habe das Licht mit meiner Tochter unter dem Hochbett befestigt. Es gibt eine große superleicht ... Für den Preis echt super. Weiterlesen von Customer verffentlicht

Diese LED-Licht bei uns fast 24 Stunden am Tag und sind unverwüstlich. Die Montage der LED-Streifen war sehr leicht. Ist es, diese Bar zu empfehlen und auf den Preis. von Birgit Laubmeier verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen