Mittwoch, 12. November 2014

Logitech K830 kabellose, beleuchtete Wohnzimmer-Tastatur mit Touchpad, Empfehlung meiner Meinung nach

Logitech K830 kabellose, beleuchtete Wohnzimmer-Tastatur mit Touchpad schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Logitech K830 kabellose, beleuchtete Wohnzimmer-Tastatur mit Touchpad schwarz? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Logitech K830 kabellose, beleuchtete Wohnzimmer-Tastatur mit Touchpad schwarz, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Durch die Auswahl der richtigen Tastatur für die Heimkinoanlage oder den Smart TV kann man maßgeblich die Produktivität und den Komfort beim Tippen steigern. Die Logitech Illuminated Living-Room K830 ist sogar im Dunkeln gut sichtbar - für ein bequemes Tipperlebnis. Die Tasten leuchten beim Tippen und bei Inaktivität schaltet sich die Beleuchtung dagegen nach fünf Sekunden ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Logitech K830 kabellose, beleuchtete Wohnzimmer-Tastatur



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Verwenden Sie die Tastatur im Schlafzimmer und ich muss sagen, es ist die erste Tastatur, die in Maßen funktioniert. Starke Kaufempfehlung von mir. von Boris Maiweg verffentlicht

Fühlt sich großartig in der Hand. Schnell geladen und hält (in meinem ca. Vor 3 Wochen, 12 Stunden / Woche und nach der Extraktion noch ) original lang. Ich bin zufrieden :). Weiterlesen von Marc Heigl verffentlicht

Keyboard super, sehr bequem zu schreiben. Batterie dauert eine lange Zeit, habe 4 Wochen aufgeladen werden, bevor und 1-2 Stunden pro Tag hält noch immer. Weiterlesen von Ingo Q. verffentlicht

Sehr gute Tastatur für meinen HTPC. nach einer langen Suche nach einem geeigneten Tastatur für meinen HTPC ich endlich freigegebenen. Weiterlesen von ruler1983 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen